Solarium

Sonnenlicht schenkt Mensch und Natur lebenswichtige Energie. Ein Solarium arbeitet genau nach dem gleichen Prinzip: Es stimuliert ganzheitlich und sorgt für Kraft, Lebensfreude, Bräune und Wohlbefinden.

Unser neues, hochmodernes Dorena-Solarium regt die Produktion von Vitamin D3 im Körper an, welches zum Aufbau der Knochen benötigt wird. Unser Solarium ist aber noch viel mehr. Es ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, um dem alltäglichen Stress zu entfliehen - ein Platz zum Wohlfühlen.

Qualität, der Sie vertrauen können

Sicherheit und Gesundheit gehen bei uns vor. Deshalb wird unser Solarium regelmäßig durch den TÜV ISO 9001-zertifizierten Dorena-Kundendienst gewartet und entspricht den höchsten Anforderungen an Sicherheit und Qualität. Unsere Solarien können von allen Gästen ab 18 Jahren genutzt werden.

Flyer Solarium